23.1.



Heute war wiedermal sehr schönes Wetter, aber schon fast ein wenig zu heiß für meinen Geschmack bzw. für meine Vorhaben für diesen Tag.
Ich bin nämlich in die Stadt um die Daten meines Heimfluges umzubuchen. Es war schon ziemlich aufreibend in der Sonne. Ich habe dann schließlich meinen Flug von Sydney nach Bangkok auf den 23.2. und den Flug von Bangkok nach Frankurt auf den 26.2. gebucht. Anschließend bin ich wieder nach Coogee gefahren, wo ich Geld abgehoben habe um die restliche Miete zu bezahlen. Anschließend bin ich ins Reisebüro und habe meinen Flug von Brisbane nach Sydney gebucht.
Abends haben sich Andi, die Mädels und ich dann ein wenig auf dem Balkon warm getrunken, ehe wir dann in die Stadt ins Ivy gefahren sind. Da es abends noch so warm war, sind wir auch davon ausgegangen, dass durchaus was los sein dürfte in der Stadt. Dem war dann auch so, aber wir sind trotzdem noch in den Club reingekommen. Um viertel vor vier haben wir dann beschlossen nach Hause zu fahren, wo wir dann gegen halb fünf auch ankamen.


 

 

5.2.09 01:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen